Tilda
Tilda
Auf Pflegestelle in 24637 Schillsdorf
Alter: ca. 05/2023
Größe: ca. 47 cm

Tilda haben wir zusammen mit ihrer Schwester oder Gefährtin Brooks bei unserer Rumänien Reise im Mai 2024 von der Straße gerettet. Brooks ist sofort mitgekommen. Bei Tilda war es etwas schwieriger und wir mussten nochmals zur Fundstelle fahren, um die süße Hündin zu sichern.

Als die beiden sich dann im Shelter wieder trafen, war nach vorsichtigem Beschnuppern aber die Freude groß.

Tilda ist noch vorsichtig, zurückhaltend, aber scheinbar dankbar, in Sicherheit zu sein. Nun wird die liebe und zarte Hündin reisefertig gemacht, um sie dann schnellstmöglich nach Deutschland auf Pflegestelle zu holen.

Falls du Interesse hast Tilda als Pflegestelle die Chance auf ein neues Leben zu ermöglichen oder ihr sogar ein festes Zuhause geben möchtest, schreib uns einfach an.

Nach oben