Mitglied werden

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Erich Kästner

Du möchtest nicht wegschauen, sondern Leben retten und einen Beitrag leisten, um die dramatische Situation der Straßenhunde und Katzen in Rumänien nachhaltig zu verbessern? ​

Dann freuen wir uns sehr, wenn du dich uns anschließt. Bei uns ist jeder Willkommen und darf sich aktiv mit einbringen und gestalten.

Wir glauben daran, dass wir als Team stark sind. Jeder kann einen wertvollen Beitrag leisten und sich mit seinen Ideen einbringen. Bei uns gibt es keinen alleinherrschenden Vorstand. 🙂
Du kannst vor Ort helfen, aber auch von zu Hause gibt es viele Möglichkeiten, wie du helfen kannst.

Du kannst auch passives Mitglied sein. Jeder bringt sich ein, wie er kann und möchte. ​Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.
​Den Mitgliedsantrag kannst du dir auf dieser Seite herunterladen.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Hast du noch Fragen, dann wende dich gerne direkt an uns. Wir freuen uns auf dich!