Lucy
Lucy
Auf Pflegestelle in 49624 Löningen
Alter: ca. 10/2023
Größe: bisher ca. 40 cm
Verträglich mit Artgenossen: Ja
gechippt, geimpft, entwurmt

Lucy kam Ende Dezember zusammen mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern völlig ausgehungert zu unserer Tierschützerin. Eine der glücklichen Hunde in Rumänien, die zwar „entsorgt“, aber dann gefunden und aufgenommen wurden. Sobald die Welpen ausreisefertig waren, sollten sie nach Deutschland auf Pflegestelle reisen. Bei Lucy war es dann Mitte Februar´24 so weit.

Nun such unsere süße Lucy ihr Traumzuhause!

Lucy ist ein bezauberndes kleines Mädchen. Fremden Menschen gegenüber ist sie freundlich, begrüßt aber nicht überschwänglich. Neugierig erkundet sie Schritt für Schritt ihre neue Umgebung und findet sich schnell in dieser zurecht. Lucy zeigt sich absolut Stubenreinheit.

Die kleine Dame wird vermutlich um die 55cm +/-.

​Wenn ihr mehr über die liebe Hündin wissen möchtet, schreibt uns gerne an.

Nach oben