Juna
Juna
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm

Juna wurde vor ca. 3 Jahren im Shelter geboren. Die süße Hündin kam im Bauch ihrer trächtigen Mutter, die von der Straße gerettet wurde, in die Obhut von Catalina.

Dort hatte Juna natürlich einen verhältnismäßig guten Start in ihr Leben im Vergleich zu den vielen auf der Straße geborenen Welpen, die meist nicht überleben. Allerdings kennt Juna auch nichts anderes als den beengten Lebensraum eines Kennels.

Es wäre so schön, wenn die hübsche Hündin toben und spielen könnte, wie es sich für einen so jungen Hund gehört. Wenn sie geliebt werden würde und ihr eigenes, warmes Körbchen hat.

Diese Chance möchten wir Juna geben und suchen daher eine Pflegestelle und natürlich letzten Endes ihre Menschen. Wir sind ganz sicher, dass wir diese finden werden und geben alles daran, Juna bald nach Deutschland zu holen. Denn der Winter in Rumänien ist kalt und im Shelter eine echte Herausforderung für alle, Mensch und Tier.

Wenn Ihr Interesse habt und noch mehr über die liebe Hündin wissen wollt, schreibt uns gerne an.

Nach oben