Benny
Benny
Auf Pflegestelle in 49809 Lingen
Alter: ca. 05/2022
Größe: ca. 40 cm
Katzen verträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: Ja
kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt

Unser Benny ist ein freundlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl.

Wir können nur erahnen, was er alles durchgemacht haben muss. Wir haben ihn ausgesetzt und mit einem gebrochenem Unterkiefer auf Rumäniens Straßen gefunden.
Der Bruch wurde noch in Rumänien operiert und ist sehr gut verheilt. Zusätzlich ergab ein Test auf Mittelmeerkrankheiten, dass Benny an Anaplasmose erkrankt ist (Übertragung durch einen Zeckenbiss). Die Behandlung mit Antibiotika ist nun vollständig abgeschlossen und Benny geheilt.

Benny ist mit Hunden und Katzen verträglich.

Autofahren und auch mal alleine bleiben klappt super. Auch stubenrein ist er bereits. Das Laufen an der Leine wird fleißig geübt.

Wenn ihr dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, schreib uns gerne an!

Nach oben