Aragon (RESERVIERT)
Aragon (RESERVIERT)
Auf Pflegestelle in 21509 Glinde
Alter: ca. 10/2023
Größe: bisher ca. 40 cm
gechippt, geimpft, entwurmt

Information: Da wir bereits extrem viele Anfragen für Aragon haben, bitten wir zurzeit keine Weiteren zu stellen. Seht euch doch auch unsere anderen tollen Hunde an!

Achtung Zuckerschock ❤️

Unser Aragon ist nicht nur ein zuckersüßer Welpe, der kleine Mann hat auch einen ganz tollen Charakter. Er ist für einen Welpen ein sehr entspannter Vertreter und bisher absolut sanftmütig und ruhig. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich, begrüßt diese aber sehr vorsichtig.

Aragon ist kein Draufgänger und hat generell eine sehr angenehme Art. Neugierig erkundet er Schritt für Schritt seine neue Umgebung und findet sich schnell in dieser ein. Neue Eindrücke verarbeitet er schnell und geht bereits gut an der Leine. Auch Stubenreinheit klappt schon super.

Der kleine Mann wird mal ein großer Junge werden, vermutlich um die 55cm +/-.

Aragon kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde mit seiner Mutter und 3 Geschwistern von der Straße gerettet. Die kleine Familie war völlig ausgehungert. Ausgewachsen im Sozialverband, bringen diese Hunde eine sehr gute Sozialverträglichkeit mit sich. Dass er sich so schnell in seinem neuen Leben einfindet, ist erstaunlich.

Natürlich muss er wie alle Welpen noch viel lernen, zeigt sich hier bisher aber vorbildlich und seine Schwächen für Leckerlies fördern das Training positiv.

​Wenn ihr mehr über den süßen Rüden wissen möchtet, schreibt uns gerne an.

Nach oben