Einen schlimmeren Start ins Leben als Willi und seine Geschwister, kann ein Welpe nicht haben. Von der Mutter getrennt, vermutlich ausgesetzt und dann von Hundefängern in eine Tötungsstation gebracht. 🙁
Als wir den Hilferuf der Kleinen sahen, konnten wir nicht anders, als ihnen helfen.
Sie waren bei einer lieben Tierschützerin, durften sich langsam von den schlimmen Erlebnissen erholen und wurden bestens versorgt.
Willi hat sich toll entwickelt und ist einfach ein absoluter Herzenshund. Kein Wunder, dass er kaum in Deutschland angekommen, auch schnell ein Zuhause gefunden hat.
Wir wünschen dir ein tolles Hundeleben, Willi. ♥





