Unser Sam wurde mit seinen 6 Geschwistern auf der Straße geboren. Ängstlich kauerten sie unter einem Felshaufen. Doch zum Glück wurden sie von unserer Tierschützerin gerettet und aufgepäppelt.
Die Kleinen waren am Anfang den Menschen gegenüber sehr ängstlich und skeptisch, doch mit Liebe und Geduld tauten sie immer mehr auf.
Angekommen in Deutschland lernte Sam Schritt für Schritt die neue Welt kennen und entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem tollen, kleinen Mann. Er fand schnell schein Zuhause und darf nun ganz in Ruhe ankommen.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, kleiner Sam.♥









