Bella
Bella
Alter: ca. 10/2021
Größe: ca. 45 cm

Bella haben wir bei unserer Rumänien Reise im Mai 2024 aus dem Tötungsshelter in Targu-Jiu zusammen mit vier weiteren Hunden gerettet. Wir sind froh darüber, dass wir diese fünf Seelen dank eurer finanziellen Unterstützung retten konnten. Doch macht uns die Gewissheit der noch in Targu-Jiu verbliebenen, hunderte von Seelen sehr, sehr traurig.

Alle fünf der glücklich Geretteten sind unglaublich menschenbezogen und suchen die Nähe, sobald man in ihrem Kennel ist. Man merkt richtig, wie sehr diese Nähe gefehlt haben muss. Verkuschelt und verschmust genießt jeder von ihnen die täglichen Streicheleinheiten.

Auch Bella sucht diese Nähe, obwohl die Süße noch ein wenig Angst vor der Hand hat. Futter aus der Hand ist kein Problem, jedoch muss man sich ihr mit der Hand sehr vorsichtig nähern, damit sie es akzeptiert. Aber daran wird schon jetzt gearbeitet!

Weitere Informationen zu Bella in Kürze hier.

Nach oben