Nola
Unsere Nola wurde in Rumänien gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern an einem Bahnhof ausgesetzt. Zusammengekauert fand Tierschützerin Alia die 3 Mädchen vor und konnte sie zum Glück nicht zurücklassen. Sie päppelt die 3 auf und kurz darauf durften sie bereits nach Deutschland auf Pflegestelle kommen.
Nola verzauberte mit ihrer freundlichen, fröhlichen und mutigen Art alle um sich herum. Kein Wunder, dass sie sehr schnell ein tolles Zuhause gefunden hat.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe, kleine Nola.♥









