Wir sagen DANKE ❤️


„Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist!“   -Albert Einstein-


Ein Jahr Future 4 Paws – Wir sagen DANKE ❤️

Wow, wir sind immer wieder sprachlos, welche Unterstützung wir teilweise erfahren dürfen und möchten daher an dieser Stelle nochmal ganz herzlich DANKE ❤️​ sagen!
Wir haben in unserem ersten Vereinsjahr (2022) so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen (nicht jeden persönlich), die uns eifrig unterstützen und unsere Tierschutzarbeit in Rumänien überhaupt erst ermöglichen.
​Sei es durch tolle Kontakte, Futter-, Sach- und Geldspenden, eure Stimme bei Votings, tatkräftiger Unterstützung anfallender Aufgaben im Verein oder vor Ort in Rumänien. Wir hätten mit Gründung im Januar 2022 davon nicht mal zu träumen gewagt.

Dank eurer Hilfe konnten wir in 2022:

– 1.386 Tiere kastrieren
– 30 Notfellchen medizinisch versorgen lassen
– 12 Hunde nach Deutschland bringen und vermitteln
– und 8 Tonnen Futter nach Rumänien bringen.

Wir sind glücklich und dankbar, dies gemeinsam mit all unseren Unterstützer/innen erreicht zu haben und hoffen, dass ihr euch weiterhin mit uns für die Straßenhunde und -Katzen in Rumänien starkmacht.

Gemeinsam können wir etwas bewegen und die Welt ein Stückchen besser machen!

Namen, die wir nennen sollten: Kerstin & Michael, Claudia H., Diana Dose, Frauke, Kerstin & Peter, Dorothea, u.v.m.

DANKE ❤️​ auch an unsere Kooperations- Tierärzte Vorort

Denn nur gemeinsam sind wir stark:
Hands & Paws Vet Clinic
All 4 Animals
– Roxy Veterinary
– Paws Care Vet

Unglaubliches leisten die Tierärzte- Teams, Tierschützer und Helfer Vorort!